In der ersten Halbzeit gingen die Schlechinger nicht unverdient mit 1:0 in Führung. Kurz nach der Pause erhöhten sie auf 2:0. Den Enstand stellte Mike Zauner nach einem schnellausgeführten Freistoß von Rosenberger her.
Schade Jungs, dass es bei Euch mit den 3 Punkten nicht geklappt hat. Ich hätt Euch gewünscht, dass Erlstätt in den Auftaktspielen 6 Punkte holt. Traurig finde ich, dass Tom sich einen Achillessehnenriss zugezogen hat.
Weiß eigentlich jemand von Euch, wie es Tom geht? Wird er operiert?
auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, wünsche ich Dir für die Operation alles Gute und dass Du bald wieder aktiv am Spielgeschehen teilnehmen kannst.
vielen Dank für Eure Nachfragen wegen meiner Verletzung. Also, die Achillessehne ist ab. Ich bin gleich am Montag in Trostberg operiert worden. Die OP ist gut verlaufen. Jetzt tuts halt noch ziemlich weh, aber nach den guten Tipps vom Hans wirds schon wieder besser und es geht mir soweit ganz gut. Ich muss jetzt für mindestens 6-8 Wochen eine Schiene tragen und darf den Fuß gar nicht belasten. Das mit dem Fußballspielen hat sich jetzt mal für mindestens 6 Monate ereldigt. Aber da Unkraut nicht vergeht, bin ich optimistisch, dass das alles wieder wird.
Schöne Grüße an alle...und wir sehen uns bestimmt in den nächsten Wochen mal am Fußballplatz.