Zu diesem Thema kann ich nur sagen, dass wir sehr viel engagierte Menschen im Verein haben die sich für den Verein einsetzen, oder sich um die Fussballjugend kümmern. Respekt !!!!
Aber es gibt halt leider auch viele die man nur zum kicken sieht. Und oft denk ich mir es gibt nichts schlimmeres als eine Jugendmannschaft zu trainieren.
Als kleiner Verein sind wir auf unseren Nachwuchs angewiesen, wir sind nicht in der Lage Spieler zu verpflichten um in Zukunft den Spielbetrieb im Seniorenbereich aufrecht zu erhalten.
Nun gut: Sollte sich doch noch wer angesprochen fühlen der soll sich gleich bei mir melden !!
P.S. Die B-Junioren spielen in einer Spielgemeinschaft mit Chieming, die auch einen Betreuer stellen müssen, und ich stehe natürlich jederzeit als Ansprechpartner, Aushilfe oder Manager zur Verfügung !!
Schriftliche Bewerbungen bitte an den Jugendleiter
Wir haben die Trainingszeiten unserer B-Junioren folgendermaßen eingeteilt: Dienstag 17.30 Uhr Chieming (Trainingsleitung Chieming) Donnerstag 17.30 Uhr Erlstätt (Trainingsleitung SVE) Heimspiele Freitag 18.30 Uhr Erlstätt
Für interessierte angehende Trainerlegenden die evtl. noch aktiv spielen wäre es also kein so großer Aufwand. Vielleicht fühlt sich doch noch jemand berufen für ein Jahr eine Mannschaft zu trainieren !