Der Sv Erlstätt verlor gegen des SG Surberg verdient mit 6:1 Das komplette Spiel waren die Gäste überlegen und erspielten sich besonders in der 2. Halbzeit viele Torchancen! In der ersten Halbzeit ging der SV Surberg nach einem schön rausgespieltem Konter in Führung. Die Erlstätter konnten zwar einige Torchancen verbuchen, doch es gelang bis zum Pausenpfiff nicht auszugleichen! In der zweiten Halbzeit, fand das Spiel nur noch auf ein Tor statt - auf das der Erlstätter!Der erste Angriff der Gäste führte bereits zum 2:0! Danach hatten wir nichts mehr entgegenzusetzen, überließen den Surbergern das Spiel! Die Surberger konnten den Ball in Ruhe vor unserem Strafraum hin und herschieben,was sie zu insgesamt weiteren 4 Toren nutzte; eines davon per Standart! Nach einem Konter kurz vor dem Abschlusspfiff konnten wir noch einen Ehrentreffer verzeichnen durch Rattay Stefan, der einen Abpraller schön abstaubte.
Schade wär mehr drin gwesen. Hätte wohl nicht sollen sein! Merke: Fussball ist ein Teamsport,für die Leistung auf dem Spielfeld ist das ganze Team verantwortlich.
Ich persönlich bin der Meinung das unsere einstellung komplett falsch ist! Im Training wird nich gscheid mitgmacht, und wenn uns die Trainer vorm Spiel sagen was wir machen sollen, machen wir es genau anders! Wir sollten meienr Meinung nach mal alle überlegen warum wir eigentlich hier sind, nämlich um erfolgreichen Fußball zu spielen und Spaß daran zu haben! Erfolgreich spielen wir zur Zeit nicht ,und ich glaub auch nicht dass es irgendwem spaß macht sich mit 6:1 oder 5:0 abschlachten zu lassen! Meine Meinung dazu!
Meiner Meinung nach fehlt es zum einen bei manche Spieler an Trainingsfleiß und oft zum anderen auch bei der Einstellung.Sich bei einem Heimspiel von der gegenerischen Mannschaft so blamieren zu lassen,dass darf normalerweise überhaupt nicht passieren.