An alle Fussballer und Fans des SVE! Ab heute haben wir ein neues Forum. Ich hoffe auf rege Beteiligung hier in unserem Forum. Schreibt was das Zeug hält!
PS: Es gibt jetzt auch keine Ausreden mehr, dass es im Forum keine Smilies gibt. (Gell, Michi )
Hallo admin, da haste ja wieder viel Arbeit gehabt. Tage, Nächte am Computer verbracht. Hoffentlich schreiben sie alle was das Zeug hält und es wird ein tolles Formun. Dann hat es sich ja gelohnt.
Hallo Muschel, ja es waren schon einige Stunden Bis jetzt schaut´s nicht so gut aus , aber das Forum ist noch jung. Man kann auch sagen: "Was der Bauer nicht kennt........" oder die Mädls und Buben trauen sich einfach nicht.
Hi ds3miche, ich glaub´s nicht Du hast es doch noch geschafft Wenn Du auch fleißig schreibst wird die Beteiligung auch steigen. Vielleicht schaffst Du es, daß der zweite Teil der ds auch schreibt.
ich muß Euch mal ein dickes Lob aussprechen, für die inzwischen rege Beteiligung in unserem Forum. Am Anfang hods ja ned guad ausgschaut, und i hob gmoand de ganze Arbeit war umsonst! Aber in de letztn Dog is richtig guad worn, i hoff des geht weida so.