Spieltag 13 2007/2008 am 11/6/2008 SV Erlstätt-SC Vachendorf 4:1 Am 13.Spieltag konnte sich der SV Erlstätt die vorzeitge Vize-Meisterschaft sicher.
Am Anfang des Spiel tasten sich beide Teams ab.Mitte der ersten Halbzeit konnten jedoch die Erlstätter durch ein Solo von Phillip Werner das 1:0 schießen. Kurz darauf erzielte D.Hermann, durch ein schönes Zusammenspiel, das 2:0.Vor der Halbzeit gelang es dem SC Vachendorf auf 2:1 zu verkürzen. Nach der Halbzeitpause setzten sich die Vachendorfer nicht mehr sonderlich gegen die drohende Niederlage zur Wehr. Woraufhin die Erlstätter zum 3:1 und 4:1 erhöhen konnten.Endstand 4:1.
Celtic Fan, du brauchst nicht so bescheiden sein, denn das Tor zum 3:1 war die Vorentscheidung, nachher war bei den Vachendorfern die Luft raus. Du darfst dich auch selbst erwähnen, wenn du die Berichte schreibst. Goaly, dass wir noch Meister werden ist eher unwahrscheinlich, denn dann müsste Surberg die letzten zwei Spiele verlieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die das noch Vergeigen.
Onkel, will mich ja nicht selbst loben, aber hätte ich schreiben sollen" da hat das Phantom, wie aus dem Nichts, zugeschlagen" Zudem finde ich es eher auch unwahrscheinlich , noch Meister zu werden, denn zum Einen müssten die Surberger zweimal verlieren ,und zu anderen müssten wir im letzten Spiel mindestens 40 Tore Unterschied gewinnen.