Gegen Kolumien spuin ma am 28.6.08, soweit ich weiss. ( Uhrzeit unbekannt) Ohne di werden wir beim Stadionfest es wohl schwerer haben als heute( ein Lob von mir)
aha des is ja cool schon in 2 wochen da mach ma die platt ne da bin ich mir nciht so sicher
ja klar habt ihr es schwerer ohne mich ne scherz, dass schafft ihr schon da köhler is dann hinten drin und da chrissi deckt wieder den 2er und dann machst du 3 tore und dann gewinnt ihr
die Kolumbianer werden wohl technisch sehr stark sein, da müssen wir mit unserer Klasse dagegen halten. PS: Das war ein erhliches Lob von mir, Alla Boneaur oder wie man das schreibt
ja du spielst aber a ned schlecht sondern eher sau gut also is ja alles gut du schießt tore (nur bitte keine eigentore) und ich verhinder die tore von den gegenern und dann gewinnen wir schließlich müssen wir ja nur ein tor mehr schießen als die anderen und dann haben wir gewonnen
Hallo Mannschaft, herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Ihr habt das Spiel in der zweiten Halbzeit noch sauber herumgebogen. Das freut mich besonders, weil es ja mein letztes Spiel als C-Jugund Trainer war.
Die Torschützen waren: - Lukas, 1:0 u. 4:2; - Stephan 2:2; - Klaus 3:2