Forum der Fussballer des Sportverein Erlstätt 1948 e.V.
»
Unsere Mannschaften
»
D_Junioren
»
Super erste Halbzeit war leider zu wenig für diesen Gegner
Grandiose 1. Halbzeit gegen die Kreisliga Mannschaft des TSV Siegsdorf 1. Leider hat's nicht gereicht .
Jungs erst moi a riesigs Kompliment wos ma de Saison auf dfiß gstait ham. Heut hots leider ned ganz glangt aber mir ham a wahnsinns erste Hoibzeit gspuit. Mir ham de Siegsdorfer ned ins Spui kemma lassen so wir i mir des vorgestellt hob. Es häd in da Pause 7:1 für uns stehen kenna mir warn ungelogen 7 moi alloa vor da Kisten aber mir ham des Kunststück hi kriegt und ned oans gmacht . Das ma dann in da zwoten total hi warn bei 30 grod und das se des rächt wenn ma de Schassen ned mocht brauche koan der se auskennt im Fussball verzain. Dann homs erna ganze Klasse ausgspuit und uns a 0:5 Klatsche gem. Jetzt gemma im kloana Finale am Freitag nomoi richtig Gas und dann mach ma a Pause de hamma uns verdient.
P.S. Nur sollte man sich in Zukunft wenn man ein so großes Pokalturnier macht ein paar Gedanken über Fair- Play den unterklassigen Mannschaften machen. Wir müssen gegen die JFG Salzachtal 1 spielen natürlich auswärts. Schiedsrichter kommt auch von der JFG Salzachtal. Wir müssen gegen die Kreisliga Mannschaft des TSV Siegsdorf spielen natürlich auswärts. Schiedsrichter kommt auch vom TSV Siegsdorf und das im Halbfinale. Möchte lieber nicht näher auf die beiden Schiris eingehen aber das kanns nicht sein. Herzlichen Glückwunsch an den TSV Siegsdorf.