Mi dads jetz dann scho moi intressieren wos für verräter ständig gegen unsre 2. mannschaft tippen???? Nur weils beim tippspiel de punkte wollen! Mit teamgeist und mitanand hod des nix zum doa! I find des ganz schee traurig! T....... T.......
des is der Sinn vom Tippspiel möglichst vui Punkte zu machen Aber de Mannschaft braucht hoid nur gwinna dann machan de, de ned auf Sieg gsetzt ham a koane Punkte. Oder sehe ich das falsch
kann dem maskottchen nur recht geben. ein unentschieden gegen einen starken gegner lass ich mir noch eingehen aber ein tipp gegen unsere teams geht schon mal überhaupt gar nie nicht
ich habe einmal nachgeschaut fast alle haben in den ersten 3 Spieltagen auf Sieg bzw. Unentschieden getippt nur am 4. Spieltag war es anders (1. gegen 12.) aber da war die Wahrscheinlichkeit auf Sieg laut LMO so um die 16% zu 84% für Pittenhart. Da haben selbst einige der zweiten Mannschaft nicht wirklich auf Sieg getippt.
edit: Man kann aber sagen, daß sie sich gut gehalten haben wenn man die ersten zwei Spiele von Pittenhart ansieht 7:1 und 6:0 da war unsere zweite Mannschaft richtig gut.