Nach dem letzten Spiel hoffte ich auf eine Besserung! Dem war leider nur zeitweise so. Nach dem letzten Spiel hat es ja Beschwerden wegen der Zwischenrufe der Zuschauer gegeben. Heute hatte man das Gefühl, daß man auf dem Streichelzoo ist. Alles harmonisch und schön. Aber kann man so den drohenden Abstieg verhindern? Ich glaube es nicht.
Bitte denkt nicht zuviel ans Drumherum und hört auf jedes Wort von draussen, sondern spielt einfach nur Fussball, der Hessei, der Bernie und der Welsei wissen genau wie ich das meine.
Ich wünsche Euch für die kommenden Spiele viel Erfolg
Ich finde dass ist ein wichtiges Thema. Zunächst habe ich das Thema ins Interne verschoben, weil ja nicht jeder alles mitlesen muss sondern nur die registrierten Forumianer. Jeder der jemals Sport betrieben hat und an Wettkämpfen teilgenommen hat weiss es am besten, dass jedes positive Wort oder Applaus unwahrscheinlich gut tut. Man muss mal schauen dass wir mit einer sehr jungen Mannschaft (3 A Junioren in der Anfangsformation) antreten. Es wird sehr fleissig trainiert und alle ziehen sehr gut mit. Dass man als Vorletzter in der Tabelle nicht unbedingt dass Glück gepachtet hat und das Nervenkostüm nicht dass beste ist brauche ich euch nicht zu erläutern. Darum wäre es sehr hilfreich wenn die Zuschauer die Mannschaft 100 prozentig unterstützen würden. Und das nicht nur un guten sondern ganz besonders in schlechten Zeiten wie wir sie momentan haben und nicht gleich bei jeder schlechten Aktion geschimpft wird. Dass gilt natürlich auch mannschaftsintern auf dem Platz. Was da teilweise in den Platz gerufen wird gegenüber der Mannschaft, der Gegner oder der Schiedsrichter hilft uns in dieser Situation ganz bestimmt nicht weiter. Wichtig ist dass der ganze Verein jetzt zusammenhält und wir das Spiel gegen Nußdorf mit einer Mannschaft auf dem Platz angehen, die alles gibt. Mit Fans die uns anfeuern. Dann bin ich mir sicher dass wir die ie 3 Punkte einfahren. Dann packen wir dass gemeinsam noch ! Dass ist meine Meinung.