Im Auswärtsspiel in Übersee verlor die Erlstätter Reserve unglücklich in letzer Minute mit 0:1 Erfreulich war, dass die Erlstätter trotz des parallel laufenden Heimspiels der Ersten Mannschaft mit einer sehr jungen Mannschaft antreten konnten. Gegen die Erste Mannschaft von Übersee hatten die Gäste in der Ersten Hälfte mehr vom Spiel. Die beste Chance vergab Stefan Nitzinger, dem nach einem 70 Meter Sprint wohl die Luft ausging. In der zweiten Hälfte wurde Übersee etwas stärker ohne jedoch zwingende Torchancen zu haben. Die beste Möglichkeit für Erlstätt im zweiten Abschnitt hatte "Sturmturbo" Bernd Ertl. Er schoß aber freistehend (obwohl technisch brilliant) über das Tor. Spiel entscheidend war die Gelb-Rote Karte gegen Josef Schützinger wegen groben Foulspiel im Mittelfeld. In Überzahl drehte Übersee dann nochmal auf. Kurz vor Schluß verlor Franz Klauser nach einem Steilpass das Laufduell gegen einen Überseer Stürmer, der dann unhaltbar ins lange Eck einschießen konnte.
Aufstellung: Felix- Hartmann, Josef Schützinger, Franz Klauser, Michael Wendlinger- Gruber, Martin Schützinger, Georg Schützinger, Nitzinger (Strohmayer) - Michael Maier (Ertl), Manuel Meier (Lutzenberger)
Ich zeig dir n grobes foul Ne genau so wars du hast evtl noch die beste Chance des Spiels vergessen (2. Halbzeit), Pass in die Gasse von meiner wenigkeit auf Manu der dann leider 2 mal allein vorm Toorman scheiterte.
Im Großen und ganzen wars kein hochklassiges spiel. Wohl eher ein warten auf den Fehler des Gegners den dann ich machte! Aber am Samstag geben wir wieder GAS!