Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum Klassenerhalt. Das Spiel am Freitag hat hat uns alle einige Nerven gekostet und ich muß gestehen, daß ich nach dem schnellen 3:0 Rückstand kurzzeitig mit einem Debakel gerechnet habe. Gott sei dank habt Ihr mit viel Willen und Kampfkraft das Spiel noch drehen können. Ich wünsche Euch für die kommende Saison alles Gute und viel Erfolg. Ich glaube, wenn Ihr so auftretet wie in den letzten Spielen ist auf jeden Fall ein Tabellenplatz im Mittelfeld drin.
des war des geilste spiel wo ich je dabei war............ und verloren hätt ma scho ned, weil mia san ja ned umsonsd von nürnberg runda gfahn nächste saison bagg ma aba von anfang an gscheid o, und lossns gor ned soweid kemma!!!!!!
Allerdings!! Nächstes jahr mach mas nimma ganz so spannend zum schluss!! Aber bei soiche spiele mua ma einfach ruhe bewahren und sicherheit ausstrahlen!! und dass des der verein kon wia koa anderer ham mia scho oft gnua bewiesen....
Rock im Park war trotz der verkürzung auf zwei tage no sehr lustig und sehr sehr nass!!! Besonders a de zugfahrt in de frühen morgenstunden - mia wars etwas zu früh - war sehr amüsant dad i song!
I gfrei mi scho auf samstag zur abschlussfeier! werd bestimmt wieder guad und einstandsläufe san ja a wieder..
vielen dank für all die glückwünsche!!! ich bin mir sicher das es nächste saison viel besser laufen wird weil sich das team endlich gefunden hat mein einstandslauf verschiebt sich auf alle fälle da ich am nächsten tag eine wichtige prüfung schreibe also bis samstaga
Nächte Saison werd auf jeden Foi bessa laffa! Weil wia am Freitag nach dem 3:0 Gas gem worn is War einfach SENSATIONELL. . Und man hod gseng das mia oa Team san!!! Und a so a brutaler Tormann(Elfmeterkiller) is hoid a supa Rückhalt für de Mannschaft und gibt eana a Sicherheit!!