I glab do miaß ma uns a moi zamm sitzn. Weil so brach ma ned weida doa. Es is ja null Zusammenhalt do . Und do muaß sie a jeda an da eignar Nosn bagga. Und ned oiwei de Fehler bei de andan suacha. Mia san oa Team. . Und so miaß ma uns a moi wieda präsentieren
Ich hab das Thema mal in den internen Bereich verschoben ! Ich finde dass nicht die ganze Welt mitlesen muss.
Nun, wenn man draussen sitzt und zuschaut da gibts schon viel was man bemängeln könnte: Falsche Taktik, falsche Aufstellung, katastrophales Zweikampfverhalten, keine Anspielstationen wenn einer aus unserer Mannschaft den Ball hat, keine Kommunikation untereinander auf dem Platz (keiner ordnet das Spiel, keiner lobt den anderen mal, wenn dann wird geschimpft) und neben dem Platz, mangelnde Kondition, Verletzungsprobleme, Urlauber, tw. mangelde Einstellung daraus resultierend totale Verunsicherung und fehlendes Glück.
Aus diesem Schlamassel können wir uns nur zusammen rausziehen. Dass heisst: - Intensiver (nicht länger) trainieren - Aussprache der Mannschaft mit dem Trainer bei der alles auf den Tisch muss
Wenn alle Sachen angeprochen sind schaun mer mal wies gegen den ESV am Samstag läuft
Da muß ich dem Goaly recht geben. Wenn es gut läuft ist jeder super angagiert und wenn es mal nicht so rosig aussieht liest man von keinem mehr was Was ist los???
War schon nicht schlecht am Dienstag Hat man auch danach im Training gemerkt War viel mehr Dampf drin als sonst. Hoffe das es jeder gefressen hat um was es geht