6. Spieltag 2007/2008 am 01.09.07 A – Klasse Gruppe 6
SV Unterwössen - SV Erlstätt 2:2
Der SVE erreichte beim Kreisklassen Absteiger Unterwössen ohne 5 Stammspieler ein mehr als verdientes Unentschieden.
Die Gäste bestimmten in der ersten Halbzeit klar das Geschehen. Albert Rosenegger verwandelte ein Zuspiel von Marcel Ricker freistehend aus 5 Metern zur 1:0 Führung (14.Min.).
Im weiteren Spielverlauf versäumten es Ricker, Oberauer und F. Schützinger die Erlstätter Führung auszubauen. In der 44. Minute war es wieder Albert Rosenegger, der einen scharf getretenen Freistoß von Marcel Ricker zum 2:0 ins Tor lenkte.
In der ersten Viertelstunde nach der Pause lief das Spiel aus Erlstätter Sicht aus der Bahn. Dem 2:1 Anschluss-Treffer(50.) ging ein klares Abseits eines Unterwösseners voraus. Endgültig den Faden verlor die Erlstätter Mannschaft nach einem Elfmetergeschenk für Unterwössen(54). Den fälligen Strafstoß parierte Torwart Nitzinger souverän. So war der Ausgleich in der 60. Minute nur eine Frage der Zeit.
Mit zunehmender Spieldauer fing sich das Team von Michael Wimmer wieder, konnte aber gegen die nun sehr defensiv auftretenden Gastgeber, es befanden sich zeitweise neun Unterwössener Spieler im eigenen Strafraum, kein Tor mehr erzielen.
Dem Bereicht stimme ich im Großen und ganzen zu, trotzdem darf man eine solch klare Überlgenheit in der ersten Halbzeit nicht so aus der Hand geben. Es ist noch einigermasen glimpflich für uns ausgegangen. Nächstes mal wieder zwei so starke Halbzeiten wie die Erste dann ist die Welt wieder in Ordnung.
naja von Überlegenheit kann man auch nicht gerade sprechen. Euer einziger Trumpf im Ärmel ist euer Stürmer den ihr in der Halbzeit ausgewechselt habt. Von da an ist ja bei euch auch nix mehr gegangen. Die 2 Tore von euch waren ja auch "kracherl dirl" wenn ma mal ehrlich san. I dat song des unentschieden geht in ordnung angesichts dessen daß mir euch in der 2. halbzeit überrollt haben.
viel glück noch weiter hin , ihr werds es brauchen!
zum Thema Kracherl-Tor muss ich sagen, das 2:1 war ein klares Abseitstor. Das hätte der Schiedsrichter aus seiner Position eigentlich sehen müssen. Zu der Leistung des Schiris in der zweiten Halbzeit sage ich besser nichts, nur soviel, euer Schaden war es bestimmt nicht. Muss aber noch sagen, man kann nicht alles auf den Schiri schieben. Zum Thema "2. Halbzeit überrollt" kann ich auch nur sagen: Haben wir das gleiche Spiel gesehen? Denn in den letzten 15 Minuten hat es bei euch hinten lichterloh gebrannt. Nur mit Glück habt ihr die letzten 15 Minuten torlos überstanden. Womit wir beim Thema Glück sind. Auch ich möchte mich für die Glückwünsche bedanken, doch wenn ich mir die Tabelle ansehe, frage ich mich, wer da mehr Glück braucht? Aber die Saison ist ja noch lang. Ich wünsche euch viel Glück in der restlichen Saison und dass ihr diesmal die Klasse halten könnt.
Ich stimme den aussagen von duffman und unsern admin vollkommen zu! Ich glaube ja, dass ihr euch mehr auf die streiterein mit unseren zuschauern konzentriert habt als auf das spiel!!