Alles Gute zum 21. Geburstag,ab jetzt musst du bei deinen Schandtaten aufpassen!!! denn ab dem 21. bist du voll dran !!!Spaß bei Seite viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen (wie es früher in der Schule immer so schön hieß) Gruß Schellensau
Habedere ds3miche!!!!!!!!!!!I wünsch dir a alles alles guade zum geburtsdog Dua gsund und brav bleim!!!!! Bis heid aufnochtds7hanse
Darr Michi!!!Wünsch da a alles gute zum Geburstag!!!Bleib brav und gsund!!!Der duffmanOh yeah!!!
Deri Michi,auch von mir alles gute zum Geburtstag!!! P.S. Freu mich auf die Cocktials heute abend!!!
Michel,auch von mir nochmal alles gute zum 12. geburtstag bachelor,es gibt leider nur einen cocktail, aber der is so gut do brauchst keinen andern mehr, gell miche
Dere MicheOis guade zum geburtstag ! Feierts no gscheid bis der Arzt kommt !Goaly
Servus,ois guade zu Geburtstoag Miche. Gruß Stone
@michiich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, daß Du jetzt mit diesem Alter etwas reifer wirst..............Pils Ach ja, passt auf die Sommergrippeviren auf. Sind extrem ansteckend
dere michi!ois guade zu deim geb! bleib gsuand und wea brav und mach weida dei sach so guad aufm platz!gruß aus der welthauptstadt
Scheiß Ex-Zivi, nochmal alles gute zum Geburtstag...
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche!!! I hoff es hod ned grod mir daugt bei der kleinen Veranstaltung gestern!